Kontaktieren Sie uns!
Versicherungsagentur Wohlfahrt GmbH

Klosterwiesgasse 32/II
8010 Graz

Tel.: +43 (0)316 / 82 80 82
Fax: +43 (0)316 / 82 80 82 - 15

Impressum
Ihr zuverlässiger Partner seit mehr als 60 Jahren

Als erfolgreich bezeichnen wir uns dann, wenn wir unseren Kunden ideale Lösungen und eine erstklassige Betreuung anbieten können. Dieser Aufgabe stellen wir uns seit mehr als 60 Jahren.

Nach 43-jähriger Tätigkeit im Angestelltenverhältnis bei der Generali Versicherung AG wurde 2001 die Versicherungsagentur Wohlfahrt GmbH gegründet, um als selbstständiger Vermittler für Versicherungsprodukte sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen eine seriöse, diskrete und unabhängige Beratung zu bieten.

Vorsprung durch und ständige Aus- und Weiterbildung

Durch unsere langjährigen Erfahrungen sind wir für alle Individualitäten, die das Versicherungswesen bereithält, bestens gerüstet. So können sich unsere Kunden sicher sein, dass sie im Schadenfall von kompetenten Mitarbeitern vertreten werden.

Qualität ist uns besonders wichtig

Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Versicherungsunternehmen zusammen, die unserem Verständnis von Preis und Leistung entsprechen.

Unser Hauptaugenmerk gilt Ihren Wünschen und Anliegen

Wir machen keine Versprechen, die wir nicht halten können.


© 2019 - Versicherungsagentur Wohlfahrt GmbH
Datenschutzerklärung